Ihr Hochzeitstag ist Ihr Tag und Sie möchten nicht vom Brautjungfernkleid in den Schatten gestellt werden, deshalb dürfen ihre Kleider nicht den gleichen Stil haben wie Ihres. Sie sollten völlig anders sein als Ihr Kleid. Wenn Ihr Kleid lang ist, sollte das Kleid kurz sein. Wenn Ihres Kleid Ärmel hat, sollte es keine Ärmel haben. Wenn Sie Rüschen haben, sollte das Kleid keine Rüschen haben. Sie verstehen es – ganz anders als Sie. Sie möchten ein Kleid auswählen, das die gleiche Farbe hat wie das Farbschema für die Hochzeit. Ihr Hochzeitskleid wird natürlich weiß sein, daher sollte die Farbe der Brautjungfernkleider deutlich unterschiedlich sein.
Dieser Kleidungsstil erfreut sich immer größerer Beliebtheit, da die Braut damit im Handumdrehen ihr Aussehen ändern kann, ohne zwei separate Kleider kaufen zu müssen. Der Kauf eines wechselbaren Teils ist viel günstiger, als zwei unterschiedliche Outfits für die Tagesveranstaltung und die Abendveranstaltung auszuwählen. Wenn Sie für den Abendempfang Ihr Outfit wechseln, können Sie sich erfrischt und gestärkt fühlen. Obwohl es nicht unbedingt erforderlich ist, an Ihrem Hochzeitstag mehrere Outfits zu tragen, möchten viele Bräute zu Beginn der Abendparty gerne etwas Bequemeres anziehen, das mehr Bewegungsfreiheit bietet. Wenn Sie viel mit Ihren Gästen tanzen und geselliges Beisammensein planen abschlussball kleider, ist ein kürzeres Kleid möglicherweise angemessener.
Wie sieht das Hochzeitskleid Ihrer Träume aus? Stellen Sie sich vor, in einem glamourösen, klassischen Ballkleid zum Altar zu gehen, oder planen Sie, in einem trägerlosen, ausgestellten Satinkleid allen den Atem zu rauben? Werden Sie den großen Auftritt mit einem zart perlenbesetzten A-Linien-Kleid oder vielleicht einem herzförmigen Kleid aus elfenbeinfarbenem Chiffon haben? Wie wäre es mit einem Brautkleid im Meerjungfrau-Stil aus Spitze – oder bevorzugen Sie Rüschen? Entscheidungen Entscheidungen! Ist Ihr perfektes Hochzeitskleid das mit vielen Details – oder das schlichte mit wenig bis gar keinen Details? Was halten Sie davon abschlusskleider lang, Ihrem Hochzeitskleid einen Farbtupfer zu verleihen? Oder Sie könnten sich nie vorstellen, an Ihrem Hochzeitstag etwas anderes als Weiß zu tragen. Wenn es um die Wahl des perfekten Hochzeitskleides geht, hat jede Frau ihre eigenen Vorlieben. Aber, Woher wissen Sie, ob Ihr Traumkleid zu Ihrer Figur passt oder nicht? Ihre Hochzeit ist mit Sicherheit ein Anlass, bei dem Sie ein Kleid tragen möchten, das Ihrem Körpertyp schmeichelt und Sie bestmöglich aussehen lässt!
Verlassen Sie Ihre Komfortzone, ohne dass Sie sich völlig unwohl fühlen. Wenn Sie schon immer das gleiche Cocktailkleid getragen haben, ist es an der Zeit, etwas zu ändern. Sie sollten jedoch niemals ein Kleid tragen, bei dem Sie sich furchtbar unsicher fühlen, da dies den Spaß an der gesamten Veranstaltung beeinträchtigt. Obwohl es eine gute Idee ist, ein kleines Schwarzes zu besitzen, gibt es keine Regel, dass Sie nur Schwarz tragen sollten. Tatsächlich können Sie auch ein bedrucktes oder schlichtes Kleid in Juwelentönen tragen, um aus der Masse hervorzustechen. Vermeiden Sie das Tragen großer Aufdrucke, da dies nur die Aufmerksamkeit auf sich zieht, Sie aber nicht wirklich attraktiv aussehen lässt. Auffällige Drucke in psychedelischen Farben sollten vermieden werden, es sei denn, Sie haben die Einstellung dazu. Die Länge des Kleides ist sehr wichtig; Wenn Sie zierlich sind, lässt Sie ein kurzes Kleid etwas größer aussehen, wenn Sie jedoch bereits sehr groß sind, wird ein extrem kurzes Kleid nicht sehr attraktiv aussehen.